ÜBER MICH

Hi, ich heiße

Kevin Grolik

32 Jahre alt, verheiratet und Vater einer wundervollen Tochter. Geboren und aufgewachsen in Landkreis Heidenheim bei Ulm.

Lifestyle

storyteller

Seit 2017 fotografiere ich bewusst und mit Leidenschaft, nachdem ich sah, welch unglaubliche Emotionen unsere Hochzeitsbilder bei meiner Frau hervorriefen. Im Jahr 2020 gründete ich schließlich mein Unternehmen Gro.Labs und begann eine wundervolle Reise in der Welt der Fotografie.

Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen zu fotografieren und Momente voller Emotionen festzuhalten. Das Glück, das ich in den Augen meiner Kunden sehe, wenn ich ihnen meine Bilder überreiche, ist für mich das größte Glück von allen. Ich strebe danach, einen bleibenden Eindruck auf diesem Planeten zu hinterlassen, einen Eindruck, der sich in eurem Leben widerspiegelt. In 50 Jahren möchte ich euch auf der Straße begegnen und ihr werdet euren Geldbeutel öffnen, um mir dieses eine besondere Foto zu zeigen, das ich damals von euch gemacht habe - das wäre für mich die größte Auszeichnung.


Vor oder hinter der Kamera

LEIDENSCHAFT

Venice

FEEL IT

vor oder hinter der Kamera

LOVE WHAT YOU DO

Ponte de la Cortesia

JUST DO IT

Vor oder hinter der Kamera

Do what you love

Vor oder hinter der Kamera

ENJOY IT

Love in Venice

PASSION

KARLA & DANIEL // GÜNZBURG

Lieber Kevin,

wir möchte dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Hochzeitsfotos danken, die du für uns gemacht hast! Du hast unsere Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag so wunderschön festgehalten und uns damit ein Geschenk für die Ewigkeit gemacht.

Wir sind so beeindruckt von deinem Talent, das perfekte Licht und den perfekten Moment einzufangen. Jedes Foto erzählt eine Geschichte und zeigt die Liebe und Freude, die wir an unserem Hochzeitstag empfunden haben. Du hast nicht nur unser Äußeres eingefangen, sondern auch unsere Persönlichkeit und unsere Emotionen.

Deine Professionalität und dein Engagement waren während des gesamten Prozesses spürbar. Von der Planung bis zur Nachbearbeitung hast du alles perfekt umgesetzt und uns dabei geholfen, uns wohlzufühlen und uns vor der Kamera zu entspannen.

Wir sind so dankbar für deine Arbeit und werden diese Erinnerungen für immer schätzen. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und wir werden dich jedem weiterempfehlen, der nach einem Fotografen für besondere Anlässe sucht.

Nochmals vielen Dank für alles!

Mit herzlichen Grüßen,

Klara & Daniel


MAREIKE & STEPH // ULM

Lieber Kevin,

ich wollte nur schnell ein paar Worte da lassen, um dir für die wunderschönen Hochzeitsfotos zu danken! Du hast unsere Erinnerungen an diesen besonderen Tag perfekt festgehalten und uns damit ein unvergessliches Geschenk gemacht.

Dein Auge für das besondere und deine Professionalität haben uns während des gesamten Prozesses beeindruckt und wir waren begeistert von der Qualität und Schönheit der Fotos.

Nochmals vielen Dank für alles!

Liebe Grüße,

Mareike und Steph


NATHALIE & DANIEL // HERBRECHTINGEN

Sehr gute Qualität von Anfang bis Ende.

Sehr zuverlässig, immer zuvorkommend, das Shooting war zu keinem Zeitpunkt gestellt etc. da die ganze Atmosphäre locker und menschlich gestaltet wurde.


Für uns gibt es keinen besseren Kontakt wenn es um professionelle, authentische und qualitativ hochwertige Fotos geht.


KAMILA & TOMASZ // HERBRECHTINGEN

Im August haben wir einen Fotoshootings mit Kevin gemeinsam gemacht. Einfach Klasse !!! Man hat das Gefühl dass es eine Familienangehörige ist statt ein Photograph. Ich kann Kevin nur weiter empfehlen. 5 Sterne ist aber nichts für seine Arbeit. Beste Grüße und ein Kuss von uns 💪💪💪